Skip to content
VDV IMMOBILIEN for LIFE - Tel: 0152 02726222

Informationen über die maklerinnen-hannover.de

Fragen an Eva Hirschfeld

Was zeichnet Sie in der Branche aus?

Ich vermiete und verkaufe seit mehr als 20 Jahren Wohn und Gewerbeimmobilien, dabei beschäftige ich mich nicht nur mit dem Hannoverschen Immobilienmarkt, sondern habe auch Erfahrung über die Region hinaus.

Wichtiger sind jedoch das Wissen der Preisentwicklung der vergangenen Jahre sowie die Kontakte und Kenntnisse der Zielgruppe oder wie sich die Nachfrage im Markt stetig verändern. Diese Erfahrung ist für unseren Kunden ein signifikanter Vorteil.

Sehen Sie das Internet als Konkurrenz?

Immer mehr Immobilienportale machen den Markt transparenter, was gut ist. Sie geben informative Anhaltspunkte. Das Internet ersetzt jedoch nicht jahrzehntelange Markterfahrung
und bietet darüber hinaus keine persönliche Beratung.

Dabei ist kaum ein anderer Markt ist für beide Parteien so emotional aufgeladen wie der Immobilienmarkt und diese persönliche Beziehung ist durch nichts zu ersetzen.

Fragen an Thea Simon-van de Ven

Was ist bei Ihrer Arbeit so besonders?

Nach Besichtigung, sorgfältiger Prüfung sowie Aufbereitung der Objektunterlagen erarbeiten wir ein besonders stilvolles Exposé, dafür fühlt man sich in jedes Objekt neu hinein.

Wenn nötig setzen wir mit professionellem Homestaging das Objekt besonders in Szene.
Ich liebe es Immobilien ins rechte Licht zu rücken. ReDesign mit Herz ist meine Leidenschaft. Nicht selten verlieben sich Interessenten auf Anhieb in die Immobilie.

Das alles geschieht in enger, vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Was sagen Ihre Kunden über Sie?

Ich bekomme so regelmäßig wertschätzenden Feedbacks, dabei sind meine niederländischen Wurzeln oft im Kompliment mit verankert. Kurzum: herzlich, profihaft, charmant. Tatsächlich erlebe ich tagtäglich, dass meine offene, herzliche jedoch auch direkte Art und Weise die mir mit in meine niederländische Wiege gelegt wurde, bei allen Beteiligten gut ankommt.